WoW: Hinweis zu arbeitenden Anhängern in Gebäuden ³

WoW: Hinweis zu arbeitenden Anhängern in Gebäuden

{gspeech}Viele Gebäude innerhalb der Garnison ermöglichen es Spielern dort bestimmte Anhänger mit der richtigen Eigenschaft arbeiten zu lassen, um die Anzahl an Arbeitsaufträgen etwas zu erhöhen und die Produktivität des Gebäudes zu verbessern. Bei der Auswahl des richtigen Anhängers für diese Aufgaben gibt es allerdings aktuell noch einige Unklarheiten, zu denen unter anderem auch die Frage danach gehört, welchen Einfluss das Level eines Streiters auf die Arbeit innerhalb eines Gebäudes hat.

Die Entwickler haben diesen Umstand nun vor Kurzem auf ihrem neuen Account bei Twitter ein wenig erläutert und dabei erklärt, dass die Stufe eines Anhängers die Chance darauf erhöht, dass Spieler bei einem Arbeitsauftrag eine zweite Belohnung erhalten. Während ein Streiter auf Level 90 dem Spieler eine Chance von 50% auf mehr Gewinn bei einem Arbeitsauftrag gewährt, erhöht ein Anhänger auf Level 100 diese Chance auf ganze 100%. Somit lohnt es sich durchaus, seine Anhänger vor der Arbeit in einem Gebäude auf die maximale Stufe zu bringen.{/gspeech}